Oh, diese hoffnungsträger der CDU!

Solche leute wie dieser Armin Laschet zum beispiel, dieser mount stupid in dunning-kruger land:

Wieso Würfel-Armin? Nein, nicht wegen seiner erratischen Politik, die auch bei näherer Suche keinerlei Struktur oder Planung erkennen lässt. Laschet hatte 2015 einen schönen Skandal, der ihn den Lehrauftrag gekostet hat. Da hatte er ein paar Klausuren verlegt und hat dann einfach die Noten ausgewürfelt, anstatt offen zu der Angelegenheit zu stehen. Seitdem heißt er Würfel-Armin. Passt aber auch auf die Politik, klar.

Das ist der abschaum, den es in den parteien der BRD nach oben spült: Professoren, die einfach die zensuren für eine klausur auswürfeln. 🎲️

Klar, dass dem auch die opfer des BRD-schulzwangs an antihygjenischen BRD-zwangsschulen so richtig scheißegal sind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.