Was hat uns bei der tagesschau ganz dringend gefehlt?

Richtig:

Tageschau-Blog -- ARD-aktuell Chefredaktion -- 16. Dezember 2020 -- Ein frischer Anstrich und mehr Börsen-Nachrichten für tagesschau.de

Noch mehr gefasel um die gefühle, hoffnungen und einschätzungen „der märkte“, das hat uns ganz fürchterlich gefehlt. Wie konnten wir nur die ganzen jahre ohne diese scheiße leben?!

Demnächst gibt es noch eine wichtige ergänzung: in der sendung „rulett vor acht“ der tagesschau-redakzjon, direkt vom goldenen tisch des spielcasinos baden-baden, berichten so genannte jornalisten von den patologischen spielern, die permanenzen ausdeuten und von ihren gefühlen, hoffnungen und einschätzungen faseln. Ganz so, als seien das richtige nachrichten. :mrgreen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.