Relevanz

Für die tagesschau-redakzjon in ihrem vermeiden richtiger meldungen ist es inzwischen schon relevant genug, wenn eine klitsche eine völlig unfertige softwäjhr voller fehler auf den markt gekotzt hat [archivversjon]. Als ob das so ungewöhnlich wäre! Die behauptung, dass die windohs-versjon „deutlich weniger fehlerbehaftet“ ist, kann ich natürlich nicht überprüfen, aber die windohs-versjon ist schon recht absturzfreudig, wie ich in den letzten tagen immer wieder von genervten menschen gehört habe. Wenn dieses noch unreife bananenspiel auf den scheißkonsolen noch mieser läuft, dann ist es wirklich unbrauchbar.

Aber ich habe generell kein verständnis mehr dafür, was sich die leute von spieleklitschen bieten lassen. Wer für den kauf unfertiger produkte teuer bezahlt (immer häufiger ohne erwerb irgendeiner weiterverkäuflichen sache), ist in meinen augen nicht der hellste.

Aber hej, scheißtagesschau! Nachrichten über eine erde ohne südhalbkugel machen, aber über irgendwelche scheißspiele berichten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.