3 Antworten zu “Der postilljon mal wieder

      • Würde mich nicht wundern, wenn sich die Generation „Wisch&Weg“ auch da ins eigene Bein geschossen hat. Redundanz ist ja für alle jenseits des digitalen Grabens ein Fremdwort.
        Meine Eltern habe ich jedenfalls so gut erzogen, dass sie ein Handy nicht nur zum weglegen und vergessen haben, sondern aufgeladen, dass sie damit auch unabhängig vom Festnetz telefonieren können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.