Papst des tages

Der obermotz der kristischen kinderfickersekte, papst Franze so [archivversjon]:

Die Kirche ist ein Leib, der fortwährend in der Krise ist, gerade weil er lebendig ist.

Das klingt ja schon wie die beschreibung eines sterbenden körpers, der so lange er lebendig ist, von todeskwalen durchgeschüttelt wird. 👿

Möge die spirituell bankrotte, menschenverachtende und kriminelle hl. röm.-kath. scheißkirche verschwinden und niemals mehr wiederkommen! Im geschichtsbuch sind die schändlich und schlimm genug…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.