Homöopatie des tages

Wisst ihr, wo die ganzen fäjhknjuhs zu corona herkommen? Sie kommen von diesen homöopsychopaten, die mit den geistern entschwundener wirkstoffe heilen zu können vorgeben.

Bitte vor dem klick tischkanten aus gebissnähe entfernen!

Mit gruß an die scheißkrankenkassen in der BRD, die zwar niemanden eine brille bezahlen, weil es ja nicht so wichtig ist, ob ein mensch gucken kann, die aber stattdessen die völlig wirkungslose kwacksalberei der homöopsychopatie bezahlen. Werte krankenkassen: ab jetzt seid ihr finanzjelle unterstützer der coronaleugner. Ohne anführungszeichen um das wort „coronaleugner“. Aber so tun, als mache man irgendwas mit „gesundheit“… 😠️

Eine Antwort zu “Homöopatie des tages

  1. Wenn sich jemand wie fefe natürlich nur an die allergrößten Deppen unter den Kritikern der Corona-Zwangsmaßnahmen rantraut, dann passt sich das intellektuelle Niveau irgendwie an, wenn ein Satz voll pauschaler Allgemeinplätzchen als Argument ausreicht. Den könnte man auch gleichermaßen auf alles anwenden, was unsere lieben Politiker in trauter Allparteienkoalition seit Jahrzehnten fabrizieren. Da muss kein weiterer Gehirnschmalz aufgewendet werden. Nur leider kann man die Politiker machtpolitisch nicht so ignorieren wie eine Handvoll Homöopathen.
    Und an Kritiker wie jemanden vom Kaliber eines Paul Schreyer, Urs P. Gasche oder Dirk Pohlmann wagt sich jemand wie fefe offensichtlich nicht heran – wohl aus gutem Grund.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.