Händewaschen

Bummsgrunzgesetzabschaffungsminister und schreibtischmörder Horst Seehofer (CSU) so zur bildzeitung: an der zweiten corona-welle sind nur die ministerpräsidenten der länder schuld, ich wasche meine hände in unschuld, ich habe mit der marktkonformen seuchenbekämpfung nix zu tun gehabt und die hl. Angela vom kanzleramt hätte das auch alles gern anders gemacht [archivversjon]. Dass ihm das alles erst auffällt, als das große verrecken längst losgegangen ist, dass er jetzt erst darüber redet und dass er vorher monatelang sein dreckiges, nach lüge und mord stinkendes mundwerk gehalten hat, ist sicherlich nur ein unbedeutender, kleiner zufall. Deshalb wendet er sich ja auch an die stinkende scheißbildzeitung mit seinen beschissenen scheißlügen, weil er aus lauter p’litischer erfahrung ganz feste daran glaubt, dass die leser dieses deutschen fachblattes für hetze, fäjhknjuhs und häjhtspietsch dumm genug sind, ihm seine scheißlügen abzukaufen.

Und die arschlöcher von scheißjornalisten schreiben so etwas völlig unkommentiert mit „kwelle: bildzeitung“ ab, als ob es eine richtige meldung wäre. Geh sterben, jornalist! Dich braucht keiner mehr. Und nimm deine scheißzeitungen und dein herbeilobbyiertes leistungsschutzrecht mit ins grab, du arschgesicht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.