EU-nichtimpfzwang des tages

Spanien baut eine datenbank aller staatsbewohner auf, die sich nicht gegen corona impfen lassen wollen. Niemand hat die absicht, einen impfzwang einzuführen. Darauf gebe ich ihnen mein ehrenwort, ich wiederhole, mein ehrenwort als p’litiker…

Und was machen wir mit den daten?

[…] die Daten würden „europäischen Partnern“ zur Verfügung gestellt

Die geben wir einfach irgendwelchen ominösen „partnern“. Einen richtigen zweck braucht man sich ja nicht auszudenken, wenn man als staat im rechtsfreien raum ohne DSGVO daten sammelt. (Nein, die DSGVO gilt in der EU nicht für staaten und ihre diversen einrichtungen.)

Eine Antwort zu “EU-nichtimpfzwang des tages

  1. Ab nächstes Jahr wird es wie Weihnachten und Ostern zusammen. Ein faules Osterei nach dem Anderen. Das wird sicher ein Spaß für die ganze Familie.

    Laut Statistik des Bundesamtes, Tote pro Tag:

    2015 = etwa 2535
    2020 = etwa 2400

    Wo ist sie denn nun die Krise?

    Corona ist bloß das Big Geschäft überhaupt. Millionen für Strolche, wie z.B. Söder, Span. Milliarden für die größten Verbrecher der Weltgeschichte, die Pharma Industrie.

    Natürlich ist man an Gesundheitsdaten, Impfdaten interessiert, damit die Pharmaindustrie weiß, welche dreckigen Medikamente die profitabel zusammen mixen kann. „Wir töten einfach alle Arschlöcher, oder besser noch wir machen sie alle kaputt und verdienen uns eine goldene Nase.“

    Die Show Beiträge zum Impfen vor laufender Kamera sind überwiegend ein mieser Fake. Niemand fingiert am Einstichsort herum und was da gespritzt wird, wenn überhaupt ist unklar. Es wird Wasser oder Vitamine sein. Kein richtiger Arzt läßt sich beim Impfen filmen. Niemand soll die möglichen Reaktionen sehen. Ohnmacht, das am Boden liegende Opfer in seiner Kotze, will kein Arzt vor laufender Kamera haben.

    Corona geheim:
    75 Jähriger stirbt wenige Stunden nach der Impfung, aber die Alten sollen unbedingt zuerst geimpft werden. Das Ermorden und im Stich lassen im Altersheim, Pflegestätte reicht wohl nicht.

    Usw .. Usw

    Würden unsre Medien uns aufklären, würde keiner mehr zum Impfen gehen. Aber alle haben einen Knall und ihren Verstand völlig verloren. Meinung von Ärzten: Die Corona Impfung ist nicht empfehlenswert.

    In Berliner Supermärkten hat sich noch nicht herum gesprochen, das die Impfung läuft. Wer keine Maske trägt dem droht jetzt Hausverbot. Doch Einkaufshilfen werden nicht mal vom Amtsgericht, Bereich Betreuung gestellt. Ja wo ist denn die Pandemie, die nicht mal das Gericht sieht. Für sowas gab es vor Corona mal Gesetze. Lebensmittel ohne Belege zu verweigern, einen praktisch rausschmeißen, ohne Beweise das nicht Masken Träger, da sie die billigen Dinger nicht tragen können, denn Richtige Masken gibt es ja nicht, eben niemanden gefährden, anstecken, wenn doch alle anderen ihren Maulkorb tragen. Sogar 5 Jährige kapieren hier die 100 % Logik, nur die blöden Erwachsenen nicht. Das ist kein Recht mehr, sondern Hitler läßt grüßen.

    Trotz Impfung kein Lockdown in Sicht. Stattdessen wird die diktatorische „Demokratie“ breit aufgerollt. Statt Klimaschutz gibt es neue Lockdowns. Ist doch eine tolle Idee, uns noch mehr zu gängeln. Wozu brauchen Hitler, Goebbels und Strolche noch Gesetze? Die machen wir uns selbst ganz nach Belieben. Wer will, wer kann sie aufhalten, wenn 90 % der Bevölkerung pennt?

    Das Beste zum Schluß:
    Die Corona Zeche werden die Wohlhabenden zahlen, denn sie kriegen nun die Arsch Karte. Die Armen, Bürger sind raus, da ist nichts mehr zu holen. Die Reichen halten sich raus.

    Viel Spaß bei der Zukunft, wo es keine richtigen Gesetze mehr gibt, man nichts zu sagen hat, weg zensiert wird und vom dummen Bürger denunziert und vom Hausrecht auf die Straße geprügelt wird. Wer keinen Impfpass & Co hat, ein modifizierter Judenstern für die Hosentasche, kann gar nichts mehr machen.

    NIEMAND HAT DIE ABSICHT …

    Um noch was zu tun, ist es nun zu spät, alles ist unter Kontrolle und fertig in den Schubladen. Die Katze aus dem Sack kommt nun Punkt für Punkt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.