Was passieren kann, wenn scheißguhgell das internetz kontrolliert…

…kann man sich gerade noch — bis es willkürlich wegradiert wird — bei sempervideo auf scheißguhgells juhtjuhbb angucken. Allerliebst der tschätt mit einem typen von guhgell. Bitte keine tischkanten in gebissnähe!

Auch weiterhin viel spaß mit scheißguhgell. Noch gibt es alternativen zu diesem scheißdreck.

2 Antworten zu “Was passieren kann, wenn scheißguhgell das internetz kontrolliert…

  1. Pingback: Zensur-Rezept des Tages | wwwahnsinn

  2. Der Nucular-Blogger ist neulich verstorben.

    Meine Befürchtung: Hätte er sein Blog auf einer US-Plattform gehabt, wäre sein schmuckloses Abschiedsposting womöglich gelöscht worden, weil nicht Disney-konform. Die Konradin-Mediengruppe scheint da anders zu ticken, aber garantiert ist das nicht. Gerade in solchen Fällen ist es wichtig, dass einem der Plattformbetreiber nicht dazwischenfunkt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.