Eine tüte mitleid (klein) für die scheißkirchen!

Foto eines klingelbeutels in einem kirchengebäude. Dazu der text: 'Kirchen leiden unter leeren Klingelbeuteln -- tagesschau.de'.

Hej, scheißkirchen, ihr verkauft uns ja ständig diesen g’tt, der nach euren worten den ganzen kosmos hier gemacht hat. Fragt doch einfach mal den und nicht immer nur die ausgebeuteten und zunehmend verarmenden menschen aus ihren gemeinden, ob er euch nicht ein paar banknoten machen kann! Das wird doch sicherlich seine leichteste übung…

Ach, kann er nicht? Der ist immer noch erschöpft vom vielen schöpfen? Der kann nur noch tote ins ewige leben holen, um sie für immer in der hölle zu kwälen oder ihnen eine freikarte fürs kristliche wolkenkuckucksheim zu geben, wenn sie nach ihrer kindervergewaltigung die absoluzjon empfangen haben? Aber das mit den banknoten kriegt er nicht hin?

Schade.

Dann müsst ihr wohl endlich mal eure insolvenz anmelden, ihr hirnverachtenden und menschenfeindlichen scheißjesusverkaufsvereine! Das sollte euch nicht schwer fallen. An den spirituellen bankrott habt ihr euch ja auch gewöhnt.

Bild via @benediktg5@twitter.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.