Fratzenbuch des tages

Ich hatte noch NIE einen account dort. Wie kann ich gegen gemeinschaftsstandards verstoßen, wenn ich nicht mitglied dieser gemeinschaft bin und wie ist es möglich, daß mein account deaktiviert wurde, wenn ich noch NIE einen hatte?

Eine Antwort zu “Fratzenbuch des tages

  1. Tatort Internet. Viele kapieren es nicht, einmal irgendwo registriert, ist man Schweinefutter.

    Sie sind so blöd wie Kriminelle, die deutliche Fingerabdrücke, Genspuren und ihre Visitenkarte, neben Wohnort und Telefon hinterlassen. Zu glauben das hätte keine Folgen ist sowas von dämlich.

    Diese persönlichen Daten werden genutzt um neue Steuern und „Regeln“ zu erfinden. Hier läßt sich auch bei dem Impftheater viel „deichseln“.

    Es wundert mich doch sehr, wie wenig Internet Nutzer wissen und noch mehr kapieren.

    Unser täglich Spam ist nun wirklich nicht schwer zu finden und die Ausführung Datenschleuder auch nicht.

    Dumm geboren, nichts dazu gelernt, noch weniger verstanden und zum Vollidioten geworden. Das Prädikat des reizenden Bürgerleins. Man kann sie sen ganzen Tag bloß prügeln, die sagen sogar noch danke dazu.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.