Prof. dr. Offensichtlich

Prof. dr. Offensichtlich, der forsche forscher an allen fronten der erkenntnis, hat mal eine kleine studie über die daten von 131 staaten für die universität edinburgh gemacht und da zum atemlosen erstaunen des ganzen planeten rausgekriegt, dass schulöffnungen während der coronazeit die gemessenen infekzjonszahlen um fast ein viertel ansteigen ließen [link auf eine englichsprachige kwelle].

Nie wieder wird sich die welt von ihrer fassungslosigkeit über diese unerwartete erkenntnis erholen können: auch kinder können eine virale infekzjon übertragen. Das virus guckt nicht auf das alter, sondern einfach nur nach den andockstellen in den körperzellen.

Grüße auch an die BRD-regierungsmörder mit ihrem „schule aufmachen, klassenraum lüften, kniebeugen während des mateunterrichtes, zum aufwärmen“. Ihr seid genau das, als was ich euch vom ersten tag an bezeichnet habe, als ihr davon gesprochen habt, die schulen wieder aufzumachen. Ihr seid widerliche schreibtischmörder. Jetzt auch in einer studie belegt. Schade, dass die knäste in der BRD den cannabisrauchern und schwarzfahrern vorbehalten sind, nicht den richtigen verbrechern.

Eine Antwort zu “Prof. dr. Offensichtlich

  1. Hey gute Nachrichten

    [ .. Schweiz: Pflegekräfte verweigern reihenweise Corona-Impfung ..]

    Sehr schön die Begründung „Niemand hat Lust Versuchskaninchen zu spielen“ nein danke. Es scheint noch Vernunft zu geben.

    Lockdown-Beschluss: Verschärfte Kontaktbeschränkungen und eingeschränkte Bewegungsfreiheit

    Das 1000 Jahre lange Reich endete zwar abruppt, nur Corona nicht. Das wird sicher noch lustig. Das Ziel ist klar, doch im Internet kann man nur dumm darüber schreiben. Was mich am meisten ankotzt, wenn ich lese wie bei Nachdenkseiten. „Ich würde meinen Sohn nicht in die blutige Schlacht schicken.“ Typische Meinung von den Wohlhabenden. Feige Ratten die sich auch nur am Futtertrog der Nation versammeln können. Die Kastanien soll nur wieder der ohnehin gebeutelte Bürger, die Armen und Obdachlosen aus dem Feuer holen wie?! Irrtum, diesmal nicht, ihr habt es gründlich versaut. Die Letzten werden hier tatsächlich mal die Ersten sein. Da sage ich „geht doch zum Teufel“. Die Hitler Zeiten sind leider vorbei, denn da hieß es mal schnell: “ .. um 6:35 Uhr wird jetzt zurück geschossen .. “ Viel Spaß beim Nichts und Wieder nichts, sich lahm raushalten, blöd ist nur keiner wird diesmal die Kastanien aus dem Feuer holen, wenn er geimpft ist. Denn das ist das eigentliche Ziel. Ausschalten um machen zu können was man will.

    [ .. BOMBE GEPLATZT

    Impfstoff-Zulassungsprotokoll beschreibt lebensbedrohliche Nebenwirkungen .. ]

    https://www.wochenblick.at/impfstoff-zulassungsprotokoll-beschreibt-lebensbedrohliche-nebenwirkungen/

    ( Erst entsorgen wir die Alten, dann die Kinder, dann die Kranken, die Nutzlosen wie Obdachlose .. usw. Ich nenne es das „Julien Assange“ Syndrom, denn schon morgen bist du dran und kannst nichts daran mehr ändern. Ich empfehle eine 45 iger für den eigenen Dummschädel )

    Viel Spaß beim Impfen und immer schön feige den Maulkorb tragen, das wird sicher zu einem schönen normalen Leben führen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.