Eine Antwort zu “„Bestens vorbereitet“ des tages

  1. Das Impftheater ist in 10 Jahren noch nicht vorbei, bei der „Organisation“. Offenbar hat man seine fetten Profite eingestrichen und geht es locker an. Alle wollen den Dauerlockdown, obwohl keiner weiß wozu das gut sein soll und die Maske ist die neuste Mode.

    Geht man als 80 Jähriger zum Infozentrum, wird man rausgeschmissen. Man hat keinen „Bescheid“ und hätte über die Hotline „reservieren“ müssen. In der Hotline versauert man in der Warteschleife und wird rausgekickt.

    Lösung in Deutschland mixen, mischen und verdünnen irgendwas, „durchwinken“ läßt sich auch Domestos, wie anderer Kloreiniger. Ist doch wurscht woran man krepiert, Hauptsache „Geimpft“.

    Aber durch geimpft endet der Lockdown nicht und die hohe Infektionsrate. Impfen der ganzen Welt ist so wichtig, das viele Länder sich ihren Impfstoff selber basteln müssen. Masken hat man auch keine gekriegt.

    Wer im Impfzentrum nicht ran kommt, geht ins nächste Waffengeschäft. Eine 45 iger hilft gegen die „Pandemie“ der vollen Brieftaschen. Wenn man die Regierung abgeknallt hat, ist auch die Pandemie zu Ende. Alternativ erschießt man sich praktischer Weise selbst, statt sich im Krankenhaus, Pflegeplatz, Altersheim, isoliert vom Rest der Welt, umständlich entsorgen zu lassen.

    Merke:
    Viele gestandene alte Leute verstehen die Welt nicht mehr. Sind isoliert von ihrer Familie. Sitzen nur noch da und weinen ganz allein, bevor sie sterben. Was ist das für ein Renten dasein und der Regierung juckt das alles nicht. Was wird uns im Alter mal widerfahren?

    Woran erkennrt man eine echte Pandemie? Sämtliche Sanktionen, Kriege sind sofort zu beenden und alle sprechen eine Sprache. Realität ist aber, wo ist sie denn die Pandemie? In der Warteschleife einer Hotline natürlich, nur kommste nicht durch, weil es unwichtig ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.