Scheißgrüne des tages

Jetzt, wo wir ein dreiviertel jahr lang scheißwahlkrampf haben, als ob scheißcorona nicht schlimm genug wäre, jetzt also, vor der wahl, wollen die scheißgrünen abschaffen, was sie selbst eingeführt haben [archivversjon]. Das — zusammen mit einem völligen verschweigen der eigenen verantwortung für diese staatliche gängelscheiße, lohndrückerei durch kwasizwangsarbeit und daraus ersprießender massenverarmung — erreicht mindestens 7,4 trump auf der nach oben offenen skala für p’litische unglaubwürdigkeit und ist einfach nur noch zum kotzen.

Sterbt, scheißgrüne, sterbt!

3 Antworten zu “Scheißgrüne des tages

  1. Na, da ist aber was an Dir vorbeigegangen… : Trump wurde gerade aktuell bei Twitter für mind. 12Std. gebannt, weil er 3 saftige Hasstweets abgesetzt hatte ( die Leutchen in WDC sind ja schon genug ausgeflippt ) und der Account wird erst wieder freigegeben, wenn die drei Tweets gelöscht sind, das war vor 2 Tagen.
    Kein „#realdonaldtrump“ mehr 👍👍👍. Damit hat sich der Penner endlich selbst auf‘ Maul gelegt.

    • Das hat er sich aber auch hart erarbeitet. Eigentlich wäre das — wenn das zwitscherchen die gleichen kommjuniti-richtlinjen angesetzt hätte wie an jeden anderen menschen auch — schon viel früher fällig gewesen. Aber das zwitscherchen fand wohl zu viel gefallen daran, beinahe jeden tag in der scheißpresse als „stimme des präsidenten“ bildschirmfotografiert gezeigt zu werden, und deshalb hat man das halt ein bisschen lax gesehen. Jetzt ist die ente endlich lahm genug geworden… und wer mag schon im zusammenhang mit der stürmung eines parlamentes im geschichtsbuch stehen, wenn das ergebnis so wenig ruhm verspricht.

      Wenns nur gut fürs geschäft gewesen wäre, hätte das zwitscherchen auch Hitler, Mao und Stalin einen emozjonal aufwühlenden kanal gegeben. Jetzt hoffe ich mal, dass die fiepser von Trump wenigstens als öffentliches archiv verfügbar bleiben. Für historisch und hysterisch interessierte.

      • Das sehe ich alles genauso ! Inzwischen hatten auch andere Platformen ( Instagram, Facebook ) die Trump Accounts komplett und andauernd gesperrt wegen der o.g. Sachen – die Betonung liegt nun auch bei Twitter auf andauernd. 😁

        Ich erinnere aber gerne noch an den Putsch des eierlosen Erdogan vor ein paar Monaten, da saß der scheiß Türke blass und ängstlich in seinem Schutzraum und hatte über div. NetDienste Live zum Wiederstand gegen die Truppen aufgerufen. Dabei starben dann Menschen und Erdogans Accounts gibt es immernoch…die gehören auch sowas von gesperrt !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.