Darauf hat die welt gewartet…

In einer Pressemitteilung kündigte Trump an, er befinde sich in Verhandlungen mit mehreren Anbietern und erwäge, eine eigene Internetplattform zu eröffnen

[Archivversjon]

Mit verlaub, herr nochpräsident: das deutlich zensurresistentere und dezentraler organisierte USENET gibt es schon. Ach, sie wollen auch mal sperren, zum beispiel jeden teilnehmer mit einem intelligenzkwozjenten über siebzich? Na, dann machen sie mal ihr „schitter“ auf. 💩️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.