Schlagzeile des tages

Nach Sturm auf US-Kapitol
Polizei verstärkt Schutz des Bundestags

[Archivversjon]

Kwelle der realsatirisch überschriebenen meldung der aktuellen kamera des BRD-parteienstaatsfunks ist allerdings das fachblatt für häjhtspietsch und fäjhknjuhs, die bildzeitung. Und im springerblättchen mit schlips wird schon mal die verfolgung von gedankenverbrechen vorbereitet:

Bayerns Ministerpräsident Markus Söder sagte der „Welt am Sonntag“ mit Blick auf die Ereignisse in Washington: „Aus bösen Gedanken werden böse Worte und irgendwann auch böse Taten.“

Tja, ist schon scheiße, wenn sich so ein paar volxanteile auf einmal in der volxvertretung breitmachen… :mrgreen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.