Glückwunsch!

Ich gratuliere dem katoliken, corona-versager, corona-schraubenlockerer und bevölkerungsschreibtischmörder Armin Laschet zu seinem neuen dschobb als CDU-vorsitzender. Damit ist hoffentlich jedem klar geworden, wofür die CDU steht: nichtsblickertum, marktkonformer schreibtischmord, völlige planlosigkeit, merkelrautenhafte sprechbläschen und inhaltliche beliebigkeit bei maximaler korrupzjon. Aber immerhin hat Armin Laschet in den letzten zwei jahrzehnten manchmal deutliche zeichen eigenständiger geistestätigkeit gezeigt, etwa, als er 2013 Westerwelles unterstützung der opposizjon im syrischen bürgerkrieg offen kritisierte; immerhin eine unterstützung von pack, das in seinem einflussbereich einen islamischen g’ttesstaat aufzog und scharia-gerichte einführte. Wer so etwas fördert, braucht sich über den nächsten mordanschlag nicht zu wundern.

Und hej, es hätte viel schlimmer kommen können. Es ist noch nicht so schlimm, dass der gruselige wirtschaftsfaschist Merz von der CDU zum obermotz gemacht wird. Der hätte besser in die SPD eintreten sollen, da wäre er mit seiner kälte und menschenverachtung schon längst kanzlerkandidat geworden… :mrgreen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.