Hochgeheime UFO-dokumente veröffentlicht…

Na, hat jemand lust, die angeblich vollständigen UFO-geheimdokumente des CIA zu lesen? Es hört sich allerdings so an, als müsse man in diesem misthaufen sehr lange nach perlen suchen. Und die CD [!] selbst erweckt auch einen gewissen verdacht.

Eine Antwort zu “Hochgeheime UFO-dokumente veröffentlicht…

  1. Auch Backe mal wieder Saure Gurken Zeit für Ufos mit grünen Männchen. Corona, Pokitik ist auch ööööde.

    Spurensuche Ufos

    (Dann wollen wir die UFO Fans auch nicht enttäuschen)

    Würde man mal eines Abschießen, würde unten rechts stehen „Made in New Germanien“.

    Das erste richtige Ufo flog um 1940 in Deutschland. Kammler & Bastarde brachten neben den Blaupausen den Prototyp in Sicherheit. Was die Ammis stahlen, konnten sie nicht weiterentwickeln, weil sie zu blöd sind. Wer Nurflügler baut die ihrer Zeit weit voraus waren, kann auch UFOs bauen.

    Über 70 Jahre später hat man die Ufo Technik, wobei Ufo die falsche Bezeichnung für diese geniale Technik ist, sicher weiter entwickelt und gewisse Probleme in den Griff gekriegt. Unterirdisch tätig zu sein, ist eine deutsche Spezialität. Nun es gibt auch außerhalb der Erde die eine oder andere Basis.

    Es stellt sich nur eine Frage, was plant „New Germanien“ die Technisch wie Waffentechnisch bestens ausgerüstet ist? Ein Ufo fliegt über eine Atomanlage und schaltet sie ab, so das keine Rakete gestartet werden kann. Das ist eine relativ einfache Spielerei mit einer modifizierten Elektroemmission. Hinweis: Alles basiert auf dummer Computer Basis und die ist sowas von anfällig. Kennt man auch von Microsoft Schrott her. Mit zusammen gebastelter Software, die einen zum Wahnsinn treibt.

    Das man den Stützpunkt „New Germanien“ nicht findet, heißt nicht, das es ihn nicht gibt. Aber wer immer nur auf Käse herum reitet, der findet auch nichts. Die alten Deutschen BRD sterben aus, weil sie zu blöd sind. Sieht man ja heute im sogenannten Deutschland. Feige Arschkriecher, Klugscheißer ohne Ziele, nur Bockmist. Typisch für nasse Hirnlappen.

    Gewisse Träume von Adolf wurden aber konsequent weiter geführt. Nur eine globale Einheit kann die Menschheit noch retten. Die Momentane ist nutzlos und serviert sich selbst an. Die neue Generation (keine Nazis) wird besser funktionieren. Die Demokratie wurde entscheidend weiter entwickelt, denn es kann nur UNS geben und kein ICH. Besitz ist nur relativ, wie Vermögen nutzlos. Das geht nur mit fundierter Bildung, der zu Verstand, Vernunft führt. Napoleon versuchte ja kläglich ähnliches. „New Germainien“ läßt sich mit den Mythos Atlantis vergleichen, statt Unsinn und Märchen steht „New Germain“ (keine Nazis) aber für Realität, die mehr als das Märchen Atlantis zu bieten hat.

    Schade, das man zum Denken zu blöd ist und mit Logik nicht umgehen kann. Aber das neue Reich Deutschland „New Germanien“ existiert zweifellos. Warum stößt es auf Widerstand, wenn jemand den Mars, Mond genauer untersuchen, Kartografieren will? Was gibt es dort was keiner wissen soll?

    Warum bekommen mächtige Personen Schweißausbrüche, wenn sie gewisses Ufomaterial vorgelegt bekommen? Deutschland hängt an der Us Leine, hat aber erstaunlich viel Freiraum. Wovor hat man denn solche Angst, wo man doch angeblich so mächtig ist?!

    Nunja, „New Germanien“ hat nichts mehr mit dem Deutschland BRD zu tun. Das macht es überhaupt erst interessant. Man kann auch sagen was mal Deutsch war, wurde weiterentwickelt. Nationalität und der übliche Mist, existiert nicht mehr in New Germanien. Hier gilt wir sind das Volk und die Klügsten, eher Berater lenken das Ganze. Die Ziele leuchten ein, man ist weit überlegen, mischt sich aber in die dämliche Weltpolititik nicht ein, verhindert nur den sinnlosen atomaren Weltkrieg. Noch. Corona kam zur rechten Zeit, man hat nun andere „Sorgen“. Ich habe von Zufällen noch nie was gehalten.

    Kann man Mitglied bei „New Germain“ werden? Man kann, wenn man den Anforderungen genügt. „Aha und wo finde ich nun das angebliche „New Germanien“?“ Hab ich doch gesagt, die Anforderungen müssen stimmen, die finden dich, nur du hast sie nicht, wenn du dumm fragen mußt. Kapiert haste auch nichts. Damit versaure mal schön in deiner Welt für Blödköpfe.

    „Warum bist du nicht bei „New Germanien“?“ Ich hatte mein Leben und es ist an der Zeit für mich zu gehen. Auch in „New Germanien“ ist die Lebenserwartung noch arg begrenzt. Sowas wie Rente gibt es dort nicht. Man ist aktiv, da Gesund und Fit bis ins hohe Alter und wird dann in allen Ehren beigesetzt. Man hat einen hohen medizinischen Stand, die mich wieder gesund, fit machen könnte, aber 150 Jahre sind mir zu wenig, wenn man schon 60 hinter sich hat. Ist ja toll wenn man Krebs & Co heilen kann, es bleibt aber nur wenig Zeit das zu genießen und nutzen zu können. Daran arbeitet man, aber ich habe nicht die Zeit mehr, zu warten. Ist ja auch egal, der Tod gehört zum Leben dazu. Ist ja nur das Gegenteil von Geburt mit Auszeichnung.

    Jetzt wisst ihr auch, wer oder was, nach der sogenannten Menschheit, die Erde übernimmt und auf anderen Planeten neue Zivilisationen bilden wird. Begonnen hat man damit ja bereits. Viele besondere Menschen werden ja vermißt. Wo die wohl heute sind?!

    ( “ .. man spinnt der rum .. „)

    .. ach wirklich? Was weißt du denn schon?! Eben, nichts.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.