Neulich galten leute, die das befürchten, noch als nazis und geisteskranke verschwörungsteoretiker…

Einrichtung von Sammelstellen
Länder planen Zwangseinweisungen für Corona-Quarantänebrecher

In Baden-Württemberg sollen dem Bericht zufolge bald zentrale Einrichtungen für wiederholte Quarantänebrecher bereitstehen. „Diese Absonderungsplätze werden dauerhaft durch einen Wachdienst kontrolliert“ […] Schleswig-Holstein wolle demnach Quarantänebrecher schon in den kommenden Wochen auf dem Gelände der Jugendarrestanstalt Moltsfelde unterbringen […] In Sachsen werde laut Sozialministerium derzeit „ein Unterbringungsobjekt“ für solche Zwecke errichtet

[Archivversjon]

Allerdings ist es eine springerpresse-meldung — und denen glaube ich nichts. Zumal eine solche maßnahme bei fehlender verhältnismäßigkeit und ohne entsprechendes bundesgesetz sofort von der karlshure kassiert wird, wenn jemand dagegen klagt.

Vielleicht sollte man einfach mal damit aufhören, die menschen jeden tag an ihre arbeitsplätze strömen zu lassen, wo das scheißvirus jubiliert und umherhüpft… oh, das geht nicht, das hätte ja wirtschaftliche folgen. Gut, dann wird eben menschenrechts- und grundgesetzwidrige scheißp’litik gemacht. Und die antihygjenischen BRD-zwangsschulen sind teilweise auch schon wieder offen, wäre ja schade, wenns nur zwei corona-wellen gibt, wo doch aller guten dinge drei sind… 😦

Und unterdessen faselt bummsaußenminister Heiko Maas einen davon, dass man seine grundrechte wiederbekommen soll, wenn man sich impfen lässt. Moment, was bedeutet noch mal das wort „grundrechte“… ach ja, dass man die einfach so und bedingunglos hat, das bedeutet das wort „grundrechte“. Verfassungsschutz, bitte mal übernehmen, da sitzt ein grundrechtsfeind in der regierung!

3 Antworten zu “Neulich galten leute, die das befürchten, noch als nazis und geisteskranke verschwörungsteoretiker…

  1. Das Anketten zu Hause an der Heizung klappt nicht. Niemand hat das Haus ohne Grund zu verlassen. Lebensmittel einkaufen zu wollen, kann ja jeder behaupten. Ich drücke mich nur aus Langeweile im Supermarkt herum. Ich bin ja kein Mensch, muß nicht Essen nicht Trinken.

    Ich habe meiner Betreuerin gesagt per SMS: „Das Amtsgericht Wedding soll mir eine Einkaufhilfe stellen, ich darf ja nicht raus. Soll ich mir das Futter häkeln oder was? Die teure Einweg Müll Maske FFP2 schneide ich mir aus den Rippen oder wie?!“

    Keine Antwort bisher …

    Frage: An wem kann man sich überhaupt noch wenden? Bei Reitschuster stapeln sich die Anfragen und keiner in der Regierung ist zuständig, weiß was und geimpft ist das Pack auch nicht.

  2. Der globale Wahnsinn geht in die nächste Runde. Thema Klimaerwärmung. Wir fliegen rauf, versprühen was, um die Sonnenstrahlen ein wenig zu blocken. Man kann der Sonne auch einen riesen Gesichtslappen überziehen, damit sie an ihrer eigenen Hitze erstickt.

    [ .. Klima-Engineering: Grünes Licht für Tests von „Aerosol-Injektionen“ in die Atmosphäre ..]
    (Quelle: RT Deutsch)

    Was wohl passiert, wenn das nicht nur in die Hose, sondern massiv nach hinten losgeht, mag man sich nicht vorstellen.

    Ob das Jene überhaupt zulassen, die ja die Erderwärmung wollen, um an die Ressourcen zu kommen?

    Hatten Wissenschaftler nicht mal gesagt, bei 5 Grad Änderung ziehen wir besser auf den Mars. Toll, entweder werden wir gebraten oder tiefgekühlt. Irgendwie gefällt mir beides nicht, doch wer stoppt diese Wahnsinnigen?

  3. Hahaha… der Maas na klar, der Grundrechtsfeind. In seiner Position auch Chef des Auslandsgeheimdienstes und der soll vom Inlandsgeheimdienst zurechtgestutzt werden ? Ich bin dafür, daß ausnahmslos alle unsere sexy Politiker ihre tolle Impfbescheinigung öffentlich machen, auch der Heiko… und wehe einer von denen wird vor den armen Alten in den Pflegeheimen geimpft, das Berliner Kartell darf rechtlich erst danach drankommen. Aber abwarten, wer ganz stolz bald schon geimpft ist und damit endlich wieder schön Blut an den Fingern hat, weil irgendwo ein Alter an Klofick19 gestorben ist, für den gerade kein Impfstoff da war 😶.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.