Corona-impfung des tages

Wie, in der scheiß-BRD und eigentlich in der gesamten scheiß-EU gibt es keinen impfstoff, weil der nicht schnell genug geliefert werden kann? Israel hat dieses problem nicht, obwohl da die gleichen unternehmen hinliefern [archivversjon]. Ich vermute mal, die israelis haben richtige verträge gemacht, in denen ganz normal fristen und vertragsstrafen für die nichterfüllung stehen, und dann klappt es eben auch — ganz im gegensatz zu den bananenverträgen aus der völlig korrupten EU und der völlig korrupten BRD, die direkt von lobbyisten diktiert werden. Und hier noch ein köfferchen für den herrn minister oder die frau p’litbürovorsitzende… ähm… hochkommissarin… 🍌️

Oder anders gesagt: ich gehe davon aus, dass gerade sehr akut menschen an der korruption der BRD-regierung und des EU-kommissariats verrecken. Andere erklärungen sind mir natürlich willkommen, denn ich selbst sehe keine. Und dass israel weniger korrupt als die BRD und die EU sein sollte… weia!

Eine Antwort zu “Corona-impfung des tages

  1. Na, es gibt aber auch nur knapp 8milionen Israelis 😉

    Komisch in dem Zusammenhang ist, dass hier in DE erst 1,489 millionen Menschen geimpft worden sind und in den USA schon mehr als 20,5millionen. Selbst England hat mehr Impfungen als wir. Aber es gibt ja jetzt auch ein richtiges Gegenmittel, dass auch wie ein passiver Impfstoff arbeitet, mit dem hatte man auch Trump behandelt und von dem unsere Bummsregierung gerade 400.000 Einheiten bestellt hat. … to be continued

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.