Häjhtspietsch des tages

Wisst ihr, was eine ganz schlimme, homosexuelle menschen herabsetzende beleidigung ist? Der öffentlich-schreckliche schundfunk im internetz, bezahlt mit den kwasiwohnungssteuern der einwohner der BRD, klärt euch jetzt mal aus der hl. katedrale der p’litisch korrekten sprachbenutzung auf: „warmduscher“ ist eine ganz schlimme homofobe und diskriminierende beleidigung [der link geht aufs zwitscherchen, hier ist eine dezentrale sicherheitskopie des bildschirmfotos für leute, die sich lieber nicht zum zwitscherchen klicken wollen].

Ich wills mal so sagen: ich dusche auch lieber warm, und ich bin kein bisschen schwul. 😉

2 Antworten zu “Häjhtspietsch des tages

  1. Wenn die Leute sich schon nicht mit wichtigen Fragen beschäftigen wollen, könnte es ja wenigstens etwas Ungiftiges sein.

    Etwa: Was ist die Mehrzahl von Cosinus?
    Cosinüsse? Cosini? Cosina? Cosinae? Cosinen? Cosinusen?

    Was wäre die griechische Fassung des Cosinus?

    Gibt es einen Rap darüber? Auf Twitter? Warum nicht?

  2. Zum Duschen: Natürlich lieber warm. Aber ganz am Ende kurz auf kalt zu stellen, hat etwas für sich. Ausprobieren!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.