Die gute nachricht des tages

Eine Welle von Kirchenaustritten in noch nie da gewesenem Ausmaß verzeichnet derzeit das Kölner Amtsgericht

Ich hätte ja auch überhaupt keine lust auf eine mitgliedschaft in einer organisiert kriminellen kinderfickerbande.

Immer mehr Gläubige distanzierten sich von der Kirche, so die Verfasser, unter ihnen der Sekretär des Kölner Priesterrats, Jochen Thull. Auch erschwere die aktuelle Lage Kindern und Jugendlichen einen Zugang zur Kirche, weil den Seelsorgerinnen und Seelsorgern in kirchlichen und anderen Einrichtungen kein Vertrauen mehr geschenkt werde

Recht so! Wer seine kinder lieb hat, hält sie von diesen kinderfickern fern. Es wäre ja noch besser, wenn die nach kirchensteuer, kinderfick und lüge stinkende scheißkirche kein rechtsfreier raum wäre und die verbrecher einfach mal wie verbrecher behandelt würden. Aber hier ist BRD, hier ist das nicht drin. Also muss man denen jede grundlage für ihr verbrechen entziehen. Es geht nicht anders.

Der beste tag für einen austritt ist übrigens heute. Jesus war auch kein katolik.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.