Bestattung des tages

Hey, die alte frau, die da in den krematoriumsofen gefahren werden soll, die zuckt ja noch [link geht auf einen englischsprachigen artikel].

Da will ich mal hoffen, dass das mit der todesfeststellung ein bisschen besser funkzjoniert, wenn sie organe entnehmen wollen.

3 Antworten zu “Bestattung des tages

  1. Och, das gibt’s hier aber auch recht häufig. Gerade letzte Woche kam ein Pfleger zum diensthabenden Arzt und sagte : Du, die Frau Müller ist tot. Arzt : ja, ja ich komme gleich und mach die Papiere fertig. Arzt war dann irgendwann vor Ort und sagte: die lebt ja noch ( Krampfanfall und Pfleger Lachanfall ) … der Unterschied ist nur, dass in Argentinien der Arzt das voll verbockt hatte 😉 Ich kann aber ganz beruhigt sagen, dass auch hier hin und wieder mal „nicht ganz Kalte“ schnell heiß gemacht werden – die gute alte Rutine im Krematoriumsbetrieb. Damals gab’s noch Totenglöckchen auf jedem Sarg. An die Klingelkette muss man aber auch erstmal rankommen können… mir beschert das immer viele vorgequälte Seelen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.