Die EU-p’litbüroscheffin Ursula von der Leyen so

Ich glaube an die Kraft von KI

Fefe hat das ja schon kommentiert. Ich möchte allerdings ergänzend anmerken, dass das Wort „glauben“ auf eine kaum erfolgte intellektuelle durchdringung des Themas hindeutet, über das unser unfähiges und korruptes kwoten- und bananenmädchen daherschwätzelt. Die ist so dröhnend dumm, dass sie fest daran glauben kann, dass kompjuter im gegensatz zu ihr intelligent sind.

Werdet nie so dumm wie dieses schreckliche produkt des parteien-parallelgeschaft aus der scheiß-BRD!

3 Antworten zu “Die EU-p’litbüroscheffin Ursula von der Leyen so

    • Ich wünsche diesem SEO-spämmer, der in seinem scheißblog über SEO-spämm wortreiche anleitungen gibt, wie man kommentare mit SEO-spämm vollmüllt, auch weiterhin alles gute auf seinem lebensweg und finde es außerdem manchmal ein bisschen schade, dass es viel zu selten zu spontanen menschlichen selbstentzündungen kommt.

      Er ist ein ziemlich gutes spiegelbild von Constantina, die mit mäjhlspämm dazu auffordert, für eine handvoll geld das eigene blog in eine spämmseite umzuwandeln. Das ist der traum der spämmer: spämmtexte im spämmblogs, die von spämmkommentaren ergänzt werden.

  1. @124c41
    „Das ist der traum der spämmer: spämmtexte im spämmblogs, die von spämmkommentaren ergänzt werden.“

    Hihihi, eine sich selbst komplette zuspammende spambot ki, die voll automatisch emails verschickt, kommentare irgendwo einstellt, neue profile erstellt usw. und die mal auf einfach alles loslassen. Ich glaube das gibt’s schon irgendwo aus China/Russland/Usa. Eigtl. schlimmer als jeder virus, weil es alles verstopfen kann und ewig dauert den dreck zu entfernen.

    @Neil Patel
    Ist das wirklich Deine scheiß seite ? Dann steck Dir mal die ganzen SEO-anti privacy lügen ganz tief in die fresse bis ganz weit zum arsch runter rein ( und von da gerne wieder von vorne anfangen ). Unglaublich solche scheiße zu schreiben.
    Am besten finde ich deinen tipp, man soll bei allem immer seinen echten namen benutzen um mehr aufmerksamkeit zu bekommen. Lol, der Neil Patel.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.