Im BER-maßstab totalversagen kann jetzt auch die EU…

Die Präsidentin der Europäischen Kommission, von der Leyen, hat Versäumnisse bei der Beschaffung von Impfstoffen eingeräumt […] Die EU habe unterschätzt, welche Komplikationen und Verzögerungen bei der Herstellung solcher Vakzine auftreten könnten, sagte die CDU-Politikerin der „Süddeutschen Zeitung“

Tja, werte frau p’litbüroscheffin der scheiß-EU, dann müssen sie mal jemanden danach fragen, der sich damit auskennt — und nicht immer auf die scheiß-PR-lügner und bestechungsgelder hören! Und wenn sie schon dabei sind, fragen sie sich doch mal, warum die p’litik in scheiß-BRD und scheiß-EU immer so lustige verträge macht, wie sie ein normaler mensch noch nie gesehen hat: verträge ohne vertragsstrafen, lieferfristen und liefermengen zum beispiel…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.