Pestarzt des tages

„Iiih, kuck mal, der ist woke“

War ja auch nur noch eine frage der zeit, bis endlich auch die passenden produkte für neusprech-anhänger auf den markt geschmissen werden. Klar, natürlich im reichshauptslum und der deppenhochburg berlin. Und bier geht ja immer in schland.

Eine Antwort zu “Pestarzt des tages

  1. Angebot & Nachfrage ( oder andersrum ) :

    Mit diesem Bier sind wir nun endlich auch auf der Höhe der Zeit, toll !!
    Immerhin gibt es seit einiger Zeit in den USA das Bier : „Pißwasser“, leider kein Scherz. Aber irgend ein dummer Ami hatte im Computergame GTA5 den Wortwitz als virtuelle Werbung einfliessen lassen und es wurde daraufhin tatsächlich nachgefragt, bis es produziert wurde. Wer fragt nur hier den ganzen Genderkram nach, ist doch eine kleine Minderheit ? Aber egal, von Bier muss man*i kotzen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.