Ich würde es ja sehr begrüßen…

Unsere Füße werden auf der Erde stehen, aber unsere Augen werden im All sein. Unsere Wurzeln werden in der Erde stecken, aber unsere Äste im Himmel

Recep Tayyip Erdoğan

Ich würde es ja sehr begrüßen, wenn Recep Tayyip Erdoğan jetzt astronaut wird und feierlich die türkische flagge auf dem mond einpflanzte. Meinetwegen kann er da alle imperialistenträume unbegrenzt ausleben. Nur zurückkommen sollte er besser nicht. Meinetwegen kann die landekapsel mit dem werten herrn präsidenten auch gern zum hundertsten geburtstag der türkischen republik im mondstaub aufschlagen und zur feier des tages einen beachtlichen neuen krater machen.

Ach, der schickt andere vor… schade!

Eine Antwort zu “Ich würde es ja sehr begrüßen…

  1. Schweine im Weltall :
    Mein Fuss wird in Deinem Arsch stecken, aber in Deine Augen werde ich vorher noch reinpissen. Dann frisst Du noch meine Scheiße und den Pimmel Deines Propheten !

    @124c41
    „… im Mondstaub aufschlagen“ Du siehst das aber wirklich recht lasch od. trauste Dich nicht zu mehr ? Das dumme Sadisten-Diktatorschwein soll mit einer riesigen scheiß Rakete, auf der übergroß die türkische Fahne gepinselt ist, voll geil mit einem brachialen Knall in die scheiß Luft fliegen und in tausende scheiß Stücke zerfetzt werden, dass Ihm auch ja keiner mehr den Arsch zunähen kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.