Drängelei des tages: impfung mit bananengeschmack

In mindestens neun Bundesländern sind bereits Menschen gegen das Coronavirus geimpft worden, die noch gar nicht an der Reihe waren. Das ergab eine Recherche der Nachrichtenagentur dpa. Dabei kamen etwa Kommunalpolitiker, Geistliche sowie Feuerwehrleute und Polizisten zum Zuge, obwohl sie nicht der ersten Prioritätsgruppe angehören […] In Niedersachsen ließen sich etwa der Landrat von Peine und sein Stellvertreter impfen. In Sachsen-Anhalt waren es der Landrat des Kreises Wittenberg und sein Vize sowie der Oberbürgermeister von Halle und zehn Stadträte. In Nordrhein-Westfalen bekamen unter anderem der Bürgermeister von Hennef, sein Vorgänger und der Bürgermeister von Wachtberg eine Impfung. In Bayern ließen sich unter anderem der Landrat von Donau-Ries und der Oberbürgermeister von Donauwörth impfen

[Archivversjon]

Na, ist doch wunderbar, wie sich die feudalherren aus der p’litischen klasse vordrängeln, wenns ihnen mal ein bisschen ans leben und die gesundheit geht. Das zeigt karakter! Und was für einen! 🤮️💩️🖕️

In Sachsen-Anhalt, Sachsen und Hamburg wurden außerdem Polizisten geimpft, in Rheinland-Pfalz Feuerwehrleute

Das ist wenigstens eine spur sinnvoller als dieses volxferne geschmeiß in seinen parallelwelten zu impfen, das eh kaum noch kontakte hat. Zumal es ja auch gar keine strafen für eine unberechtigte impfung gibt… falschparken wird stärker geahndet als diese asozjale scheiße, den menschen mit besonders hohem erkrankungsrisiko die impfung wegzunehmen, wenn man mit seinen konnektschänns in korruptistan eine möglichkeit dazu hat.

Grüße auch an bundesversager Jens Spahn (CDU), unter dessen hirnlosem aktivismus solche zustände erblühen können!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.