Nachdem inzwischen jedem menschen mit immer noch vorhandener restintelligenz (also außerhalb eines BRD-kultusministerjums) klar ist, dass es mit dem durchimpfen der leute in der scheißkaputten scheiß-BRD nicht so toll läuft und dass sich das mit der „normalität durch impfung“ wohl noch ein paar jahre hinziehen kann (während es in den meisten anderen zivilisierten staaten ganz gut vorangeht), fängt der p’litisch-jornalistische komplex von parteienstaatsfernsehen über die milljardärspresse bis hin zu jedem kleinen käseblatt damit an, von „corona-schnelltests für jedermann“ zu faseln, die es jetzt bringen sollen.
Dieses intelligenzverachtende lügengeseier wirkt aber überhaupt nicht gleichgeschaltet, ihr scheißjornalisten! Da muss man ja extra mal kurz hingucken, um zu sehen, dass das irgendwie gleichgeschaltet aussieht. Man könnte fast denken, ihr wollt mit ein paarmal „guckt mal nach hinten, da ist ein rosa affe“ davon ablenken, dass die bis in den kern korrupte BRD unter Merkels bleierner raute bei der impferei im hauptstadtflughafenmaßstab totalverkackt hat. So, um als „vierte gewalt“ zu verhindern, dass sich ein p’litischer wille bildet.
Einmal ganz davon abgesehen, dass es positiver schnelltest nur zeigt, dass man sich wahrscheinlich corona gefangen hat — und, was hat es dann gebracht? Richtig: nix hat es dann gebracht. Und, was bringt so ein schnelltest vorher? Richtig: er zeigt, dass man sich corona erst noch fangen muss? Das ist fast so sinnvoll wie ein schwangerschaftstest vorm ficken anstelle wirksamer verhütung. 😁️
Und, was soll man mit der informazjon anfangen, dass man infiziert ist — neben dem offensichtlichen anruf bei der völlig überlasteten hotlein des krankheitsamtes, der selbstkwarantäne und dem aufsuchen eines krankenhauses, wenn der verlauf heftiger wird? (Die meisten infizierten haben ja zum glück eher leichte verläufe.)
Und die informazjon, dass man noch nicht infiziert ist? Soll man sich einen astronautenanzug mit unabhängiger atemluftversorgung aus der druckluftflasche kaufen, damit der test negativ bleibt? Oder sich nur noch mit anderen treffen, die sagen, dass sie ebenfalls negative selbsttests erzielen, um in trügerischer sicherheit gewiegt einen kleinen coronafreien kreis zu bilden? Das kann aber auch ganz schnell schiefgehen [link führt auf einen englischsprachigen text]:
Ich glaubte, es sei möglich, eine „COVID-immunitätsblase“ für eine kleine gruppe in einer fernsehstudioumgebung zu schaffen. Ich habe mich geirrt.
Dies ist die geschichte, was passiert ist, was schief gelaufen ist und was wir gelernt haben.
Ebenso wichtig: es ist eine geschichte darüber, welche fragen über die genauigkeit von tests erst zu beantworten sind, bevor wir sicher zur arbeit zurückkehren, reisen, uns in kleinen gruppen entspannen oder unsere kinder an der schule abgeben können¹. Wer jemals nach einem negativen PCR-test eine neue zuversicht erlebt hat oder den impuls verspürt hat, die wachsamkeit in form von masken und sozjaler distanzierung zu verringern, sollte das unbedingt lesen
Wer gern und leicht englisch liest: immer nur hin. Ansonsten gibts ja noch die diversen übersetzungsdinger, die inzwischen alle halbwegs brauchbar geworden sind. Aber manchmal klingen sie eben noch ein bisschen nach dada.
Das ganze gefasel von schnelltests, das gerade wie ein schmieriger tsunami aus reklame und propagandascheiße durch alle medienkanäle fließt, ist eine so durchschaubare ablenkung, dass es schon weh tut. Die einzigen, die von der häufigen anwendung solcher selbsttests profitieren werden, sind die anbieter und verkäufer solcher sinnloser selbsttests. Und genau diese koprofilen gierbrocken haben vermutlich auch über ihre reklamefirmen den PR-text schreiben lassen, der dank der PResseagenturen durch alle redakzjonen geht und auch bei Jens „corona-totalversager“ Spahn auf dem schreibtisch gelandet ist, damit er mal wieder etwas neues zum vortragen hat, wenn er seine verlogene scheißmörderfresse in die scheißkameras und scheißmikrofone hält.
Und der scheißjornalist, dieser stinkende, hässliche bruder des scheißwerbers, merkt es nicht, weil er viel zu dumm ist, um noch etwas zu merken. Sonst würde er sich nicht für so eine scheiße hergeben, sondern ganz im gegenteil.
Impfungen hätten ja einen nutzen gehabt, wenigstens ein bisschen. Eine impfung ist nun einmal das erfolgreichste medizinische verfahren gegen infekzjonskrankheiten, und eines der wenigen präventiv wirksamen medizinischen verfahren. Irgendwelche schnelltest haben diesen nutzen nicht. Sie haben beinahe überhaupt keinen nutzen. Aber beim impfen hat die scheiß-BRD unter der bleiernen raute Merkels nun einmal totalversagt.
Aber passt mal auf: wenn sie die antihygjenischen BRD-zwangsschulen wieder aufmachen, erzählen sie bestimmt ins jornalistenmikrofon, dass es tägliche schnelltests gebe. „Seien sie beruhigt und schlafen sie weiter“. Als ob sich das scheißvirus darum kümmern würde, wie beruhigt wir sind.
¹Ich habe das ein bisschen tendenzjell übersetzt, zugegeben. Wer diese übersetzung nicht mag: „oder unsere kinder zur schule begleiten können“ ist ebenfalls eine mögliche übersetzung.
Alles läuft mehr oder weniger nach Plan. Muddi hat sich eingegraben, der Rest macht was er will. Böse Zungen behaupten die Maske, aber bitte der medizinische Lappen im Kackblau, wäre der neue Hitler Gruß. Warum fällt es mir schwer das nicht zu glauben, erlebe ich es in der Reichshauptstadt ja regelmäßig. Maskenfetischisten und Maskennazis. Selbst die Ausländer verblöden zusehends.
Viele glauben, okay keine nennenswerte Nebenwirkungen, nach 2 Wochen lebe ich noch, der Stoff ist ok. Das ist der Stoff aus dem privaten Metlabor auch. Wenn ich heute einen Krebs vorbereite, habe ich gute Chancen innerhalb der nächsten 5 Jahren. Dann stellt sich die Frage, ja woher kam das Krebschen nun? Der Uranstab an dem ich lutschte kann es nicht gewesen sein.
https://2020news.de/riesen-skandal-aufgedeckt-covid-19-impfung-zerstoert-unser-immunsystem-nachhaltig/
Wir schützen das Beste was wir haben. Schutzbefohlene, denen wir was aufzwingen, was sie nicht wollen. Warnung: Der Link ist nichts für schwache Nerven.
https://2020news.de/whistleblower-aus-berliner-altenheim-das-schreckliche-sterben-nach-der-impfung/
Es sind so viele an der Impfung gestorben. Wo sind die Ergebnisse der Obduktionen? Ach ja richtig, dann müßte man das fröhliche Impfen verbieten.
Laut dem Politcasper (der Name ist bekannt, nenne ich nicht, den Dreck kriege ich sonst nicht mehr von meinem Händen) sind schwere Nebenwirkungen ein gutes Zeichnen, der Stoff wirkt. Nur nicht gegen die so gefährlichen Mutationen. Was die lebenslang Behinderten und Tote dazu sagen, weiß ich auch nicht.
Toll, meine Schwester und ihr Männchen in England haben sich einseifen und „freiwillig“ nach Aufforderung impfen lassen. Bisher angeblich keine besonderen Vorkommnisse. Was wohl passiert, kommen sie mit dem Virus in Kontakt?
Es laufen Impfspielchen. 200 Anmeldungen und keiner geht hin. So kann man auch zur Impfpflicht kommen. Vorgeführt von Bullen oder Soldaten.
Für die Impfkasper sei geraten:
Bei IMPFUNGEN verlangen:
1) Qualitätszertifikat für den Impfstoff
2) Angaben zum Impfstoff-Hersteller
3) Dokumente und Lizenzen des Impfstoff-Herstellers
4) Auszug aus dem einheitlichen StaatsRegister des Impfstoff-Unternehmens
5) Unterlagen zur Zulassung und Akkreditierung des Unternehmens
6) gültige Firmenlizenzen:
– ImpfstoffTestZertifikate
– Nebenwirkungen des Impfstoffs
– Versicherungsschutz-Dokumente bei negativen Folgen und die Höhe der Entschädigungskosten
7) Dokumente der Personen, die die Impfung verabreichen:
– Ausbildung, – Zertifizierung, – Arbeitszulassung, – COVID-19 Negativtest.
Nach der Vorlage all dieser Dokumente muss man eine Probe des Impfstoffs zur Analyse ins Labor schicken und sie untersuchen lassen.
Danach muss man eine schriftliche Erklärung mit Unterschrift verlangen, dass man nach dieser Impfung keine gesundheitlichen Schäden haben wird.
DIES IST EINE NOTWENDIGE VORAUSSETZUNG
(Quelle: Qpress)
Pingback: Corona des tages | Schwerdtfegr (beta)