Kennt ihr den schon?

Armin „corona-schraubenlockerer“ Laschet warnt vor einem glaubwürdigkeitsverlust der p’litik. Bwahahahaha! Der war gut! Und dabei haben wir doch schon aschermittwoch…

Und was macht der Armin, wenn er so eindringlich warnt? Richtig, er setzt die vorherige p’litische messlatte für langsames zurückfahren der maßnahmen zur seuchenbekämpfung heiter ins arschkriecherische jornalistenmikrofon von einem fuffziger-inzidenzwert auf 35 runter. Bwahahahahaha, der typ ist ja ein naturtalent als komiker!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.