BRD des tages

Na, pressekonferenzen gab es schon immer. Die meisten bestehen aus sprechblasen und rabulistik – und natürlich aus jornalisten, die auch noch die dreisteste und kälteste p’litscheiße unhinterfragt durchgehen lassen. (Ja, ich mag auch Thilo Jung in der bummspressekonferenz.) In der BRD gibt es jetzt auch noch die ganz geheime geheimpressekonferenz des robert-koch-institutes (der name für dieses bummsinstitut ist und bleibt eine beleidigung für Robert Koch), die nicht einmal das BRD-parteienstaatsfernsehen direktübertragen darf. Wisst schon, wegen des wertvollen geistigen eigentums.

Gehts noch? Fefe hat da schon das richtige kaliber aufgefahren:

Ich finde an dieser Stelle Vergleiche mit Russland angebracht

Und in der näxsten sonntagsrede wird wieder im großen rahmen mit weihevoller stimme von der pressefreiheit als wichtige stütze der demokratie… ach, wisst schon! 🤮️

Wegen der gesetzlichen „depublikazjonspflicht“ von inhalten des BRD-parteienstaatsfunks, die — übrigens an- und vorgeblich zum schutz des jornalismus — von den gleichen gestalten aus dem scheiß-BRD-parteiensumpf eingeführt wurde, die jetzt solche russisch inspirierten willkürmaßnahmen durchziehen, habe ich hier noch eine archivversjon der tagesschau-meldung. Und ein bildschirmfoto der meldung Nicht, dass diese unverschämtheit jemals wieder vergessen wird!

2 Antworten zu “BRD des tages

  1. Österreich führt den elektronischen, digitalen Impfpaß ein. Wischfon Pflicht ist doch klar. Auch beim Supermarkt hat man seinen Judenstern in Form eines Wischfons mit toller, sicherer App dann vorzuzeigen, mit FFP2 Maske natürlich, sonst gibt es nichts zu Essen oder zu Trinken. Ohne wird man beim Arzt, Notfall Arzt gleich rausgeschmissen. Wer den Corona Test in der Notfall Aufnahme verweigert, fliegt unbehandelt gleich raus. Ist ja alles heute nicht mehr strafbar. Auf Grund von was denn auch.

    Na was die Up To Date Österreicher haben, müssen wir natürlich auch haben, denn für heutige Kinder gilt ja schon, Corona von der Wiege bis zum Grabe. Jedem Baby wird schon das Wischfon in die Hand gedrückt. Früh übt sich wer ein guter Arschkriecher werden will. Hr. Schwerdtfeger kommt was zu erwarten ist, werden Sie stolzer Besitzer eines tollen Wischfons mit prima Apps. Träcking mit Positionsbestimmung inklusive. Sonst können Sie ihr Futter auf dem Balkon selbst züchten. Selbst ihr Arzt zeigt ihnen dann nur einen Vogel und Tschüß.

    Der experimentelle Impfstoff, schön nicht wie Fachleute sich verplappern, Name und System des genetischen Impfstoffes ist egal, wird nun in Massen in der BRD eingekauft. Impfpflicht gibt es nicht, nur Herren im Tarnanzug mit Mg oder die Bullen, halten nur zu seinem Besten den verwirrten Verweigerer fest und pieks. Ach ja, wer Corona leugnet, die Impfung verweigert, gilt als psychisch Krank. Ich hoffe die Leser hier haben Freunde in der Klappsmühle.

    Im Supermarkt fand ich nun einen Grabbel Tisch, voll mit verschiedenen FFP2 Masken. Es ist das gleiche unbrauchbare Zeug, was ein gewisser Blödman, Massenmörder aus Gewohnheit, in der Bundesregierung für Millionen Steuergelder gekauft hat. Statt auf dem Müll, FFP2 Zwang und ab in den Supermarkt. Interessant fand ich jeder Supermarkt Mitarbeiter trug nur den blauen Lappen.

    Ich habe diese FFP2 Maske getestet. 5 Euro zeigt den Müll Charakter. Normal sind 10 bis 20 Euro. Nach spätestens 1,5 Stunden trat Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen ein und die Ohnmacht drohte. Bin eben ein Weichei. Wer so eine Person, besonders Frauen am Boden findet, hoffentlich früh genug, dann ist noch genug Atmung da. Maske sofort weg und den Unglücks Wurm zum Atmen anregen. Ja auch Luft zufecheln hilft. Gestützt von 2 Personen ihn bewegen, hilft die Sauerstoff Sättigung, Kreislauf schneller zu normalisieren. Sonst ist das Hirn schnell irreversibel kaputt. Hier zählen die ersten Minuten !!!

    Wer Probleme mit der Lunge hat, nicht Sportlich genug ist, hat hier auch ein schönes Teil zum Suizid. Was einfach ist (Sorry Hr. Schwerdtfeger). Man nimmt ein gutes Schlafmittel. Befestigt die Maske so, das sie beim Schlaf nicht abgestriffen werden kann. Folgendes passiert, man schläft ein, die Sauerstoff Sättigung fällt nach gut 2 bis 4 Stunden auf einen zu niedrigen Wert. Man dämmert weg. Wichtige Bereiche des Gehirn mögen keinen Sauerstoff Mangel. Schon wenig ist zuviel. Fragt eine Krankenschwester, einen guten Arzt, wie ernst das ist.

    Man denke an seine Lebenspartnerin. Party, man ist lustig, ausgelassen, betrunken mit FFP2 Maske so aus Spaß. Schläft sie so ein, findet man seinen Schatzlein, womöglich am Morgen nur noch tot vor. Wenn Schatzilein FFP2 Maske trägt und nicht nach spätestens 1 Stunde 20 Minuten frische Luft schnappt, hat schnell mal eine Braut mit Hirnschäden. Der Hirnschaden durch Sauerstoff Mangel fängt unmerklich langsam an, ist er bemerkbar, ist es meist schon zu spät. Sauerstoff Mangel zeigt sich auch an der Unlust im Bett. Die Braut wird nicht warm und feucht. Eigentlich ja kein Ding oder. Müde, Kopfschmerzen usw. Bei ihrer Ohnmacht ist schnelle Hilfe wichtig. Verlassen würde ich mich darauf nicht. Ich finde das gar nicht lustig.

    FFP2 Masken sind nicht für den täglichen Gebrauch für Normalbürger gedacht. Das ist so als wenn man eine geladene Pistole ein Kind zum Spielen in die Hand drückt. Man findet diese Maskenart im Handwerk oder Bau wo es staubt, Asbeststaub usw. Auch wo es sonstige bedenkliche biologische Stoffe, Bakterien, Viren gibt. Die Vorschriften beim Masken tragen sind hier nicht umsonst streng. Ich sehe immer wieder jetzt Leute auf der Straße mit so einer FFP2 Maske, die wie ein Fisch auf dem Trockenen nach Luft japsen, die einen verwirrten Eindruck zeigen und offensichtlich nicht wissen wie gefährlich das Scheiß Ding ist.

    Naja, die meisten mit FFP2 Maske hatten ja schon vorher einen gründlichen Hirnschaden, merken eh nichts mehr, oder sind die typischen Klugscheißer. Ich fühle mich übrigens nach dem scheinbar harmlosen FFP2 Maskentest immer noch nicht besonders wohl, übel ist mir auch noch, der Kopfdruck und Flimmern vor Augen lassen nur langsam nach. Bin halt schon zu alt.

  2. Pingback: Prof. dr. Offensichtlich | Schwerdtfegr (beta)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.