Das einzige…

Das einzige, was die hl. röm.-kath. kinderfickersekte noch interessiert, ist, wenn ihre schäfchen und damit das ganze schöne geld aus der kirchensteuer vor ihnen weglaufen. Auf menschliche stimmen hören die nicht, und schon gar nicht, wenn diese liebe und gerechtigkeit einfordern. Aber bei massenhaften kirchenaustritten wird es ein bisschen gefährlich für die organisierte kriminalität zum systematischen sexuellen kindesmissbrauch. Am ende müssen die vielleicht sogar noch ihren zusammengeraubten landbesitz verkaufen, um weiterprotzen zu können.

In diesem sinne: lauft weg, liebe schäfchen, lauft so schnell ihr könnt! 🐑️

Dieser Jesus aus nazaret, den die kristlichen scheißkirchen immer als sympatieträger und erlöser hinstellen, ohne auch nur auf ein einziges wort von ihm zu achten, der war auch kein krist und schon gar kein katolik, sondern jude — wurde also jahrhundertelang in kristlichem schriftgut und an den kristlichen kirchen ganz offen und unverhohlen als schwein dargestellt. Der beste tag für einen austritt aus den kristlichen scheißkirchen ist heute! Nur gestern wäre ein noch besserer tag gewesen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.