Und nun zum Sport…

Gut, dass der doch ab und an mal einen ganz kleinen hänger hat und in der vierten episode sogar ein paar mal gespeichert hat (lief auch nicht ganz so rund)… ich hätte es sonst für einen TAS gehalten: Zero Master zeigt, wie doom aussieht, wenn der doomguy es mal eilig hat. Die vier episoden von ultimate doom auf ultra-violence in 19:43 sind ein neuer weltrekord.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.