Die BRD

Tweet von @kaffeecup vom 20. februar 2020, 11:17 uhr: 'Deutschland: Elitesoldaten der Bundeswehr dürfen entwendete Munition (!) zurückgeben, ohne negative Konsequenzen befürchten zu müssen. Auch Deutschland: Zwei Studentinnen beim Containern erwischt: 15 Tagessätze zu 15 Euro auf Bewährung sowie je acht Arbeitsstunden bei der Tafel.'

Immer daran denken: die knäste in der BRD sind nicht für verbrecher, sondern für schwarzfahrer, cannabisraucher und hartz-IV-contäjhnerbrötchendiebe! Justice is lost, justice is raped, justice is gone.

3 Antworten zu “Die BRD

  1. Die Container-Aktivistinnen waren bekannt, geständig, und Rückgabe des Essens wäre sinnlos. Damit lassen sich die unterschiedlichen Reaktionen begründen.

    Nebenbei: Wer Widerspruchsfreiheit in einem ohnehin inkonsistenten System fordert, hat da etwas Grundlegendes nicht verstanden oder benutzt das Argument vorsätzlich als Nebelwerfer. (Bei Richtern ist es deswegen anscheinend übliche Praxis, Argumente reiner Logik komplett zu ignorieren.)

  2. Was für eine BRD ?!
    Blöde Regieren Deutschland.

    Oder darüber lacht die Welt, Deutschland, die Narren Hochburg, die zu dämlich sind mit einer Corona Grippe umzugehen.

    Recht und Gesetz unterliegen einer Kaugummi Coronamumifizierung. Durchkauen, Ausspucken, Rechtsgültig. Sogar Richter tragen die Robe der Narren.

    Rechtsgültig ist auch Polizisten nach ihrem Impass zu fragen. Bei nicht vorhanden ist der Bulle in Quarantäne zu schicken und hat gar nichts zu melden.

    Der Knast ist überfüllt mit Kindern die draußen spielten, mit Rentnern die beim Tauben und Enten füttern wie auf Parkbänke sitzend erwischt wurden, mit Jugendlichen die ihre Freunde umarmten, Obdachlose welche die Impfung verweigerten und Unsinn im Internet schreiben, usw.

    Alles sitzt, nur die Verbrecher nicht, die laufen ohne Impfung, ohne Maske, ohne Abstand im Bundestag frei rum. Gehen zu privaten Partys und ihren Veranstaltungen (rumvögeln und das Leben genießen). Bei 95% der Bevölkerung, die völlig verblödet an den Corona Weihnachtsmann glauben. Da wandert man lieber nach Vietnam aus.

    Viele glauben mit der Impfung kommt eine Normalität zurück. In gewisser Hinsicht stimmt es sogar. Ich nenne es die Ruhe vor dem Sturm, oder im Auge eines Hurrikans glauben auch viele, man sei in Sicherheit. Die ist aber in 5 bis 10 Jahren vorbei und dann wird es so richtig lustig.

    „Hier ist die Chance den Corona Lockdown zu beenden. Schickt die Impfteams zur Regierung, zu den Medien, Bullen und alle durchimpfen. Warum wurde das bei der so tödlichen Dumpfbackenseuche noch nicht getan? Allein damit existiert keine Legitimation für Lockdown bis hin zur Maske.“

    (Warum reitet niemand auf dem Wichtigsten überhaupt rum, wollt ihr Corona von der Wiege bis zum Grabe? Von Schlafschafen reden und selber pennen, bringt es nun erst recht nicht. Wo ist die Kampagne „impft sie“ unsere Götter. Ja danke, pennt weiter.)

    [ .. Immunologe fordert: Merkel soll sich öffentlichkeitswirksam mit AstraZeneca-Vakzin impfen lassen .. ]

    (Sieh an, noch jemand der seine Angie so lieb hat)

    .. und alle Internet Vertreter versammeln sich ehrfürchtig, vor dem Regierungsgebäude, wenn eine Göttin geimpft wird, muß man doch dabei sein.

  3. This site uses Akismet to reduce spam.

    Womit endgültig bewiesen, dass das so viel nicht taugt. Zumindest nicht gegen (w)irres Delirieren fernab vom Topic, damit auch ja kein Kommentarbereich vom schäumenden Corona-Gebrabbel eines schwerst gestörten Psychotikers frei bleibt.

    Kurzer Hinweis nach Irrenhausen: So gut wie jeder, der die Krankheit tatsächlich für gefährlich hält (z.B. weil ihm, anders als Herrn Freddy, noch nicht sämtliche durch Covid in Mitleidenschaft gezogen werdenden Organe samt Hirn vom Suff zerfressen worden sind), ist dennoch, bzw. oft gerade deswegen alles andere als einverstanden damit, wie unsere Politiker damit umgehen.

    Natürlich wird sich ein nur einmal in einer Million zu findendes Paradebeispiel für Dunning-Kruger wie Freddy nie von Studien, Toten und Langzeitwirkungen von irgendeiner Gefährlichkeit jenseits eines Schnupfens überzeugen lassen. Aber: Dass der Scheiß alles andere als ungefährlich ist, beweist wohl nicht zuletzt die Tatsache, wie viele AfD-„Politiker“ sich nach außen querdenklerisch geben und sich hintenrum für sich und die eigene Familie Impfungen erschleichen. Aber auch sonst soll schon so mancher, dem es Gesundheit und Familie geraubt hat, seine Meinung inzwischen erstaunlicherweise überdacht haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.