Impfdrängler des tages

Impfdrängler des tages ist Markus Wagner, frakzjonsobermotz der AFD in nordrhein-westfalen, der sich selbst seiner familje als herrenmensch und parlament-arier ein paar vorzeitige corona-impfungen verpasst hat.

Ich wills mal so sagen: hier in niedersaxen kenne ich eine über achtzigjährige, lungenkrank, diverse weitere erkrankungen, hochrisikogruppe, die immer noch auf die einladung zu ihrer impfung wartet — wer nicht gerade in den meist kirchlich betriebenen scheißheimen lebt, in denen möglichst langsames sterben der einwohner in kirchlichen reibach verwandelt wird, darf dem piekser hinterherlaufen oder wird beim impfen vergessen. Da freut man sich doch besonders, wenn solche korrupten BRD-p’litheinis ihren konnektschänns und ihren einfluss benutzen, um sich vorzudrängeln. Ist ja auch keine straftat, so wie cannabisrauchen oder essen aus dem müllcontäjhner klauen. 🍌️

Mit fröhlichem gruß an alle, die glauben, dass das „A“ für „alternative“ steht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.