Prof. dr. Offensichtlich

Prof. dr. Offensichtlich, der forsche forscher an allen fronten der erkenntnis, hat mal wieder einen nebendschobb und für den BRD-bummstag ganz was überraschendes rausgekriegt [archivversjon]:

Wer wenig verdient, ist in der Pandemie oft noch ärmer geworden. Das belegt der Entwurf des Armutsberichts der Regierung

Aber hej, demnächst gibts bestimmt mal wieder eine kaufprämje für autos, wisst schon, wegen der umwelt und des klimas. Und ein paar milljärdchen dummes dummes geld anderer leute (so genanntes steuergeld, eingesammelt von leuten, die nicht so viel geld haben, dass sie sich vor diesem zugriff schützen können), die man in scheißunternehmen reinschmeißt, damit große akzjengesellschaften auch schön ihre dividenden ausschütten können. Märkte, märkte über alles, klaut den ärmsten noch das geld, märkte, märkte über alles, über alles in der welt.

Und alle finden es geil! 🤮️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.