Die masken des Jens Spahn

Warum man immer ein datum dranschreiben sollte, wenn man etwas im internet veröffentlicht, demonstriert uns heute die BRD-regierungspartei CDU in ziemlich lächerlicher weise auf ihrer homepäjhtsch. Oder sollte etwa dieser bemerkelnswerte text [archivversjon, noch eine archivversjon, bildschirmfoto] aktuell sein?

Spahn betont auch die Notwendigkeit der bisherigen die Einschränkungen im Alltag durch die Bundesregierung und die Länder: „Das ist alles notwendig geworden, um die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen.“ Wir brauchen das, damit das, was wir gemeinsam erreicht haben, auch erfolgreich ist. Umso besser wir das durchhalten, desto eher wird es gelingen, schrittweise in den Alltag zurückzukehren.“ [sic! Die anführungszeichen stehen da so] Mut mache eine Abflachung der Kurve. Der Trend sei aber noch nicht stabil.

Spahn dankt ausdrücklich den Menschen in Deutschland, dass sie sich diszipliniert verhalten. „Es werden besondere Ostern in besonderen Zeiten sein.“

Aktuell? Also so richtig „Corona – Alle Maßnahmen im Detail und ständig aktualisierte Informationen„, wie da auch drübersteht? Mit diesem bild drüber?

Millionen Schutzmasken für Deutschland -- Gesundheitsminister Jens Spahn ermöglicht direkte Beschaffung

Und vor allem mit diesem inhalt? Kommt, ist zwar CDU und tut immer ein bisschen weh, aber der klick lohnt sich. Ich bin gespannt, wann die seite wegen akuter peinlichkeit gelöscht wird — deshalb habe ich ja auch ein bildschirmfoto gemacht.

Oder hat da ein PR-heini im brote der scheiß-CDU „schutzmasken“ mit „schnelltests“ verwexelt und sich die ganzen lustigen probleme einfach ausgedacht, hauptsache, sie klingen ein bisschen plausibel? :mrgreen:

Jens Spahn ist nicht erst seit gestern ein totalversager, sondern er ist im gesamten verlauf dieser scheißseuche ein totalversager, dessen korrupzjon oder unfähigkeit zehntausende von menschenleben gekostet und noch mehr menschen nachhaltig gesundheitlich geschädigt hat, bis hin an die grenze der schwerbehindung. Und die scheiß-CDU ist der parteiapparat, in dem es solche nulpen nach oben spült und selbst nach über einem jahr des versagens immer noch oben hält.

Gruß auch an Angela „bleierne raute“ Merkel, die so ein mörderisches geschmeiß mit amt, würden und pfründen ausstattet!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.