Unterdessen in den USA

In dieser Woche konnte Präsident Biden mit einer frohen Botschaft vor die Kameras treten. „Wir sind auf dem besten Weg, jeden Amerikaner bis Ende Mai zu impfen“, sagte Biden. Und wenn der Präsident eine gute Nachrichten hat, wiederholt er sie gern. „Also noch einmal, jeder Erwachsene in Amerika ist bis Ende Mai geimpft.“

[Archivversjon]

Mehr als die hälfte dieser impfungen sind schon bewältigt. Schließlich spricht nix dagegen, mal einen ausnahmezustand anzuordnen, um schnelle und zielgerichtete maßnahmen zur seuchenbekämpfung durchzuführen. Zum beispiel die bevölkerung durchzuimpfen, damit das scheißverrecken mal aufhört. Tja, die haben ja auch weder Angela „bleierne raute“ Merkel noch den von Merkel eingesetzten landverweser Jens Spahn. Dann klappt es auch mit dem zügigen durchimpfen. Unterdessen wird hier in der BRD die dritte welle und der nächste drei-monats-stillstand gezielt p’litisch herbeigeführt, wisstschon, wegen der hl. märkte.

Die krassesten verkacker? Das ist der abschaum der parteienoligarchie in der scheiß-BRD! Für ein land, in dem wir gut und gern verkacken.

Eine Antwort zu “Unterdessen in den USA

  1. Ordne mal Impfungen an od. wünsch dir welche, L O L, kopfschüttel, Mittelfinger !!

    Das man nur so eine Scheiße schreiben kann. Corona ist unwichtig, es gibt Medikamente, Gegenmittel.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.