Der größte lump im ganzen land…

Endlich gibt es eine möglichkeit, andere menschen anonym wegen häjhtspietsch zu denunzieren, schön mit äpp fürs scheißhändi dazu!!!1!!1!

„Der hat mich beleidigt und bedroht, macht den mal weg!“

(Nein, ich meine hier nicht die straftaten beleidigung, üble nachrede, nötigung, erpressung, aufforderung zu straftaten, androhung von straftaten. Das ist alles StGB. Dafür braucht man keine komischen benennungen. Unter häjhtspietsch soll immer ein völlig diffuses „gefühlsverbrechen“ bekämpft werden, das man beliebig dehnen kann, um damit zensurbestrebungen voranzutreiben.)

Es ist ungefähr ein halbes jahr her, dass ich mich an die stadtverwaltung hannovers gewendet habe, weil ich eine anonyme meldemöglichkeit für wohnungen haben wollte, die als dauerhafte airbnb-kwasihotelzimmer zweckentfremdet werden, während es in dieser scheißstadt mehrere tausend obdachlose und mehrere zehntausend wohnungslose gibt. Das einzige, was diese lage gerade ein wenig entspannt, ist scheißcorona, aber wenn scheißcorona vorbei ist und die messen wieder losgehen, läuft dieser leider sehr lukrative wohnungsmissbrauch in alter, gewohnter härte weiter. Aber das ist offenbar nicht so wichtig. Da muss man nix machen. Das sind nur existenzjelle probleme von armen menschen. Da geht es nicht um würgsame internetzensur.

Gut, dann eben selbsthilfe. Wer mag, kann sich das gestrokel (ich kriege dafür keine schönheitspreise) gern nehmen, an seine stadt anpassen und bei einem billigen webhoster hosten lassen, was sehr einfach ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.