Schlagzeile des tages

Amtlich:
Mehr Trabis als Autos von Tesla in Deutschland zugelassen

[Archivversjon]

Ich verstehe zwar nicht, wie so ein trabi durch den TÜV kommen kann, obwohl er mit seinem ölschwadenpustenden zweitaktmotor weder irgendeine abgasnorm noch mit seiner gesamten konstrukzjon irgendeine sicherheitsnorm erfüllt, aber ich verstehe auch nicht, wie sich leute so ein übermotorisiertes elektroauto kaufen können, dass sie beim fahren ständig überwacht und alles nach hause funkt. Aber inzwischen ist überwachung ja geil. Finden ja alle geil.

Eine Antwort zu “Schlagzeile des tages

  1. Naja, zum einen werden auch jede menge stinkende mofas/mopeds mit zweitakter inkl ölverbrennung zugelassen und zum andern ist es ja wahrscheinlich alles oldtimerpappe, die da rumfährt. und im übrigen wagst du es doch nicht wirklich die systemfrage „individualverkehr mit verbrennungsmotoren“ zu stellen, du defätist

    zwinkersmilie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.