Es ist nicht alles kaputt bei der bundeswehrmacht…

Die bundeswehrmacht hat jetzt wieder ein einsatzfähiges segelschiff [archivversjon]. Genau das richtige, um — wie es ständig p’litisch gefordert wird — endlich „internazjonale verantwortung zu übernehmen“, also krieg zu führen! 🤣️

Hej, und der kleinkram drumherum…

Weil rund um die Sanierung der Dreimast-Bark viel Geld verschwunden war, ermittelt seit zweieinhalb Jahren eine Sonderkommission der Polizei in mehr als 100 Einzelfällen wegen Korruption gegen Marine-Mitarbeiter und Geschäftsführer der ehemaligen Elsflether Werft und Subunternehmer

…ist die ganz normale bundeswehrmachts-korrupzjon in der BRD. Aber hej, so ein schönes schiff!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..