Fefe hat wohl ein bisschen kopfaua…

Ich komm immer noch nicht über die fünf Blockchains hinweg

Welche „fünf blocktschäjhns“ er meint? Diese fünf blocktschäjhns für die kryptokrypto des kryptodigitalen kryptoimpfpasses meint er. Aber bitte vor dem klick unbedingt den verstärkten facepalmschutz aufsetzen, sonst kann es blaue flecken auf der stirn geben. Ach ja: BINGO! 💩️

Mein absoluter leckerbissen ist das hier:

Entscheidend ist, dass nur die geimpfte Person über diesen QR-Code verfügt und nur sie entscheidet, wem sie ihn später zum Zwecke der Verifikation vorzeigt

Moment, so etwas gab es doch schon immer. Das ist dieser banale, fertig entwickelte und preiswert zu druckende impfpass aus papier, den man nach einer impfung bekommt, um banale, fertig entwickelte und bislang immer hinreichend sichere arztstempel und unterschriften darin zu sammeln, damit der impfstatus belegt ist. Na, der wird aber sicher viel besser, billiger und einfacher mit IBM, fünf blocktschäjhns und der kompletten BRD-korrupzjon, die mal wieder die milljärdchen verbrennt… 🤦‍♂️️

Übrigens: israel ist so weitgehend durchgeimpft, dass man da fast wieder normalität (allerdings mit mund-nasen-wärmer) hat. Die USA sind auf dem besten weg, sehr viele menschen demnächst so weit durchgeimpft zu haben, dass man da fast wieder normalität haben wird. Die BRD kriegt weder den einkauf von impfstoffen noch die massenimpfungen so organisiert, dass ein ende noch in diesem jahr absehbar ist, stattdessen wird eine dritte welle angefacht. Mit schnelltests. Genau die richtige „lösung“ für mitmenschen, die einen schwangerschaftstest für ein verhütungsmittel halten¹.

¹Ja, das ist polemisch. Aber viel besser ist es nicht.

Satire ist endgültig durchgespielt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.