Und nun zum spocht

Wisst ihr, was der unterschied zwischen dem scheiß-DFB, der scheiß-ARD und der niederländischen gärtnerei hendriks graszoden ist? Richtig: die niederländische gärtnerei boykottiert die FIFA-korrupzjonsgeldmeisterschaft in katar, weil dort jemand ein gewissen fühlt [archivversjon]. Mit dem völlig gewissenlosen DFB oder mit der völlig gewissenlosen ARD könnte so etwas niemals passieren. Diese scheiß-ARD schreibt zwar voll triefender scheißdoppelmoral…

Bislang hat weder ein Profi, noch eine Nationalmannschaft, geschweige denn ein nationaler Verband seine Zusage für die Weltmeisterschaft zurückgezogen

…dass niemand diese mordball-WM boykottiert, aber verlasst euch drauf: die werden eine direktübertragung nach der anderen bringen, wenn es so weit ist. Vier wochen scheißbrüllball im scheißfernsehen und überall, so dass niemand entkommen kann. Bezahlt mit der kwasiwohnungssteuer zum betrieb des BRD-parteienstaatsfernsehens. Bäh!

Scheißjornalist, erstick an deiner scheißdoppelmoral und verrecke!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.