Ostern auf malle

An meinem müden auge skrollen die meldungen vorbei, dass über die ostertage ein riesen ansturm von tuhristen auf malljorca erwartet wird. Immer nur hin, leute! Dieses jahr wird am ballermann lack ausgeschenkt! Prost! Aufs gehirn!

(Wisst ihr noch, letztes jahr, als bummskrankheitsminister Spahn uns erst erzählt hat, wir sollen alle mal schön in den urlaub fahren, und als er hinterher festgestellt hat, dass die ja alle zurückkommen und dass es gar nicht genug corona-testkapazität gibt…)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.