Datenschleuder des tages

Das impfzentrum ennepe/ruhr übt sich in datenschutz. Morgen kriegen die bestimmt noch einen kurs, was bei einer mäjhl der unterschied zwischen CC: und BCC: ist… 🤦‍♂️️

Die da-da-digitalisierung in ihrem lauf halten weder ox noch esel auf! So schade, dass bußgelder wegen verstoßes gegen die DSGVO nur gegen unternehmen und privatleute wie mich verhängt werden können, aber nicht gegen staatliche datenschleuderei.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.