Corona-schulen des tages

Wirklich ein Trauerzeugnis wie leichtfertig die Regierung mit der Gesundheit unserer Kinder umgeht, um auf krampf Online-Unterricht zu verhindern um ihr Versagen in Sachen digitalisierung von Schulen zu vertuschen. Alle anderen müssen sich die besten Konzepte ausdenken damit Sie ihre Läden öffnen können aber für die Schulen fällt uns seid über 1 Jahr nichts besseres ein als regelmäßig lüften

Ich kann übrigens gut nachvollziehen, dass die lehrer sich geweigert haben, bei diesem miesen p’litteater mitzuspielen. Ich hoffe sehr, dass es in diesem korrupten scheißstaat noch mehr lehrer mit so viel rückgrat gibt. Lehrer, die bei der momentanen kinderverheizung an den antihygjenischen BRD-zwangsschulen mitmachen, weil ihnen das einer anordnet, wären auch im dritten reich was geworden.

Vielleicht sollte man den schulunterricht auch einfach in die näxste aldi-filjale verlegen. Da gibt es nämlich alles, was es in der schule nicht gibt: desinfekzjonsmittel, luftfilter, schnelltests, kompjuter… 😠️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.