Ich hatte mich schon „gefreut“…

Ich habe eben wirklich kurz gedacht, Hadmut Danisch habe sich inzwischen so verrannt, dass er auf kompressjonsartefakte reinfällt. Aber nein, so doof ist er nicht. Das überlässt er denen, die daran glauben, dass wir von reptiloiden beherrscht werden — und immer wieder so richtig erdrückende „beweise“ in hochkomprimiertem videomaterjal gefunden haben, um ihre lustige tese zu stützen. Tatsächlich nimmt er den bullschitt gut auseinander.

Aber es ist schon ein interessanter einblick in die „denkmuster“ der leute, die glauben, dass Donald Trump ein guter präsident der USA war… 🧟‍♀️️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.