Schlagzeile des tages

Umwelt:
Die flugreisen der zukunft könnten mit essensabfällen betrieben werden

Ein riesenerfolg, bravo, bravo! Nachdem es irgendwann für grünen-wähler in ihren scheißautos ökosprit gab und man endlich brot tanken konnte, war das nur der näxste, eigentlich überfällige schritt. Endlich wird klar, was man mit der hochsubvenzjonierten landwirtschaftlichen überprodukzjon anfangen kann: einfach anzünden und flugzeuge damit betreiben! Hej, Elon Musk, guck doch mal, ob du deine scheißraketen auch mit essen in die umlaufbahn schießen kannst!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.