Anerkennung des tages

Schock statt Freude beim Personal der Heliosklinik Meiningen: Die Mitarbeiter der Klinik in Thüringen trauten ihren Augen kaum, als sie ein Schreiben ihres Arbeitgebers öffneten. Darin dankte das Medizinische Versorgungszentrum (MVZ) der Heliosklinik dem Personal für seinen Einsatz in der Corona-Pandemie und legte als „Belohnung“ einen Shopping-Gutschein bei – Wert: mickrige fünf Euro

[Archivversjon, und achtung, kwelle ist die bildzeitung! Also bitte nicht sofort glauben…]

Aber hej, leute, was seid ihr geschockt?! Ihr habt doch noch viel mehr anerkennung als diesen brief gekriegt, zum beispiel den schönen, warmen applaus aus dem plenarsaal — ja, aus genau dem plenarsaal desjenigen deutschen bummstages, der euch jetzt in den näxsten tagen vorsätzlich die dritte welle bringt. (Die bummsregierung ist jederzeit für das parlament absetzbar, aber es gibt nicht einmal den versuch eines konstruktiven misstrauensvotums gegen diese schreibtischmörder. Vermutlich verdienen die werten damen und herren volxzertreter alle ein bisschen geld mit irgendwelchen halbseidenen bis kriminellen geschäften und tragen das alles deshalb weiter mit, scheißegal, wer dabei verreckt. Oder gibt es etwa eine bessere erklärung?) Vielleicht gibts ja nochmal applaus. Und vielleicht gibt es sogar noch einen weiteren gutschein über fünf øre, zusammen mit einem schönen brief, wo der obermotz eures krankenhauses sogar extra den skänn von seiner unterschrift druntergesetzt hat. Also freut euch gefälligst!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.