Wo die corona-wirtschaftshilfen landen?

Na, ist doch klar, wo die landen: in den dividenden der akzjengesellschaften natürlich [archivversjon], wo denn auch sonst?!

Ist doch schön, dass vorwiegend instituzjonaliserte anleger mit geld in zig-milljardenpäckchen gepämpert werden, wenns mal nicht so gut läuft. Aber hej, für die, die noch arbeiten, gibts vielleicht demnächst mal wieder applaus aus dem plenarsaal. Das ist doch auch etwas. Und an den ständigen bananengeschmack im mund gewöhnt man sich auch…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.